Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Duc 2K12

    Senior Mojo - - General Discussion

    Beitrag

    Ich bin ja hier auf HE eher ein passives Miglied. Habe allerdings so ab 22:00 einen auf Stream-Monster gemacht. Und ich muss schon sagen GOOD WORK! Stream Qualität wie auch die Kommentatoren waren 1a. Da gibts nichts zu meckern. Sehr gut fand ich auch, dass English gesprochen wurde. Beim Sheva vs Tokido Match hab ich hier erstmal nen dicken Freakout gestartet vorm Rechner xD keep up the good work guys

  • Oni Combos und Clitches

    Senior Mojo - - Character Talk

    Beitrag

    Scheinbar lässt sich forward fierce auch mit dem super canceln. Bei entsprechendem spacing kann man des Gegners fireball mit forward fierce neutralisieren und direkt into super.

  • Oni Combos und Clitches

    Senior Mojo - - Character Talk

    Beitrag

    Ahoi Matrosen, bin zur Zeit auch mit Oni beschäftigt. Wie stehts denn bislang mit interessanten super setups ? Grandios find ich ja mit forward jump+air backdash einen srk zu baiten und dann sofort mit dem air super den punish rein xD

  • Bada Bing! XboxTag : Senior Mojo Team: Beauty and the Beasts© Super Skrull / Taskmaster / Tron Bonne

  • Neo Geo Battle Coliseum kommt in HD!

    Senior Mojo - - SNK

    Beitrag

    HYPE ! Grandioses Teil ! Bin zwar absoluter Newbie in NGBC, aber ich bin für Matches jeden skilllevels zu haben. Die Gameengine macht richtig Bock beim Einstieg. Netcode kann auch so Einiges. Jetzt muss ich nur noch nen ordentlichen Partner für Kim finden. Was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen Screen Mode A und B in den Options ? Einfach nur rangezoomtes Geschehen bzw grössere Chars ? Hatte online bisher übrigens ne gute Mischung aus Neulingen und SNK-Kings. Also wer Lust hat...Add …

  • Da ich mein GGPO trotz geöffneter ports nicht zum laufen kriege bin ich zur Zeit recht häufig bei 2DF online. Bin eigentlich immer im Garou und im Jojo Raum. Vorallem für Garou suche ich Leute zum trainieren. Hab erst vor ein paar Tagen mit MOTW angefangen und versuche grade die Basics zu lernen. Ein paaar Deutsche hab ich zwar auch schon gesehen , bisher habe ich aber meistens gegen Leute aus Italien gespielt ( erstaunlich lagfrei das ganze ).

  • Ich habe gestern Nacht nochmal den Stream angeworfen und alles ab 1/8 Finale gesehen. Für einen Aussenstehenden wie mich hat das gesamte Event einen sehr guten Eindruck gemacht. Hut ab an die Orga und Gratz an die Top 3. Wäre beim nächsten Mal auch gerne am Start wenn es vom Termin her hin haut. Wieviele Leute waren denn letztenendes vor Ort ? Keep up the good work !

  • GGPO Nicks

    Senior Mojo - - Meetings & Matches (Archiv)

    Beitrag

    Bin jetzt auch GGPO Mitglied. Nick ist "Senior Mojo" spiele: Jojo, Garou und Vampire Savior

  • ggpo.net - arena

    Senior Mojo - - Meetings & Matches (Archiv)

    Beitrag

    Hab mich nun auch mal mit GGPO vertraut gemacht. :good: Zur Zeit übe ich noch ein wenig offline aber in Zukunft werd ich wohl öfter mal in diversen Räumen zu finden sein.Spielen werde ich wohl hauptsächlich; - Jojo´s bizarre Adventure - Garou - Vampire Savior Mein Nick dort ist auch "Senior Mojo". Ich bin allerdings in allen 3 Games noch ziemlicher Newbie. Aber die Wiki´s sind für den Start eine große Hilfe. EDIT: Habe da ein Problem mit GGPO. Nachdem ich eine Challenge Anfrage annehme ( oder ei…

  • SFIV M.Bison (Archiv)

    Senior Mojo - - Character Talk

    Beitrag

    Kennt jemand die genauen zeitlichen Abstände die benötigt werden um den "turn-around-punch" auf die jeweils stärkere Stufe zu bringen ? Hab diesbezüglich leider nichts gefunden.

  • Beat 'em upper Meldeamt #Reload

    Senior Mojo - - General Discussion

    Beitrag

    Der Neuling grüsst in die Runde und lässt direkt mal seine Daten hier: 41069 Mönchengladbach NRW SF4 Xbox 360